PHOENIX; ARIZONA 

Nach wundervollen Tagen in New York ging es für mich dann weiter zu meiner Gastfamilie nach Arizona. Ich war nicht allzu nervös aber sehr excited :) Um ehrlich zu sein war der Flug schrecklich und nach der Hälfte der Flugzeit ( Flug 5h) war ich total erschöpft. Dennoch freute ich mich auf das Wetter, meine Gastfamilie und einfach auf mein High School life. Ich flog mit ungefähr 15 weiteren Austauschschülern von Ayusa und ich schloss auch viele Freundschaften während des New York Aufenthalts. Ich empfehle das Program nur weiter ! In Arizona angekommen liefen wir zum Ausgang und da standen unfassbar viele Gastfamilien und meine mittendrin ! Ich war so glücklich sie wiederzusehen ( Erstes Treffen mit meiner Gastfamilie war im Februar) und meine Gastschwester aus Italien endlich kennenzulernen. Als nächstes machte die Local Coordinatorin vor Ort ein Foto von uns