ÜBER MICH

Ich bin Nina, das Mädchen das schon seit langem träumte die Welt zu erkunden. Doch zu wissen, dass dieser eine Tag kommt an dem ich gehen muss und mich von meiner Familie sowie von meinen Freunden verabschieden muss, kann einen sehr emotional machen. 

 

Ich bin sehr dankbar für die Chance den amerikanischen Lebensstil näher kennenzulernen und ein High School Student sein zu können. Das Alles würde ich ohne die Unterstützung meiner Eltern in jeglicher Art nicht erleben und erfahren dürfen. Ich danke euch vom ganzen Herzen. 

 

Die Vorstellung mit 15 Jahren sich in ein Flugzeug zu setzen, welches dich an das andere Ende der Welt bringt, ist unfassbar. Es ist ein neuer Lebensabschnitt, der beginnt. Man verlässt seine gewohnte Umgebung, um sich auf ein spannendes Abenteuer einzulassen. Es ist ein Neuanfang und man wird wortwörtlich aus dem Leben gerissen. 

 

Wieso mach ich das dann ?